Wie sieht eine Roadmap zur erfolgreichen DXP aus?
Starte mit deinen Kund:innen
Fokussiere dich auf die Customer Experience. Was willst du optimieren? Welche Touchpoints, Inhalte sind relevant? Wie kann die DXP helfen eine konsistente Brand Experience ohne Brüche ermöglichen?
Starte mit deinem Team
Wo stehen dein Marketing-Team, deine Redakteur:innen heute? Welche Probleme soll die DXP zukünftig reduzieren, welche Workflows erleichtern? Wie kann die optimale Author-Experience aussehen? Wie muss die DXP zugeschnitten sein, um das zu ermöglichen?
Starte nicht auf der grünen Wiese
Starte bei deinen Geschäftsprozesse, Bestandssysteme und Daten. Welche Systeme, welche Touchpoints sollen durch die DXP abgelöst werden?
Starte nicht mit Technologie
Starte nicht mit der Auswahl eines DXP-Systems, sondern definiere deine Digital-Strategie. Dazu gehören Kund:innen, dein Team, deine bestehende Digital-Architektur. Welches DXP-System kann dir helfen deine Strategie umzusetzen?
Zeit, um über die passende DXP zu sprechen!
Trete jetzt direkt mit unseren Expert:innen in Kontakt #gerneperdu