Microsoft Teams für Telefonie und als Contact-Center
Die ganze Kommunikation an einem Ort! Wir sind eure Expert:innen für die Kommunikation mit Microsoft Teams. Die Plattform eignet sich für Unternehmen jeder Größe. Es vereint zahlreiche Kommunikationsmöglichkeiten an einem Ort: Chat, VOIP, Videokonferenzen, Contact Center, Telefon, Messaging, Social Media, E-Mail, Daten ablegen/teilen, Webinare und Live-Events. Eure Teams können besser kommunizieren und zusammenarbeiten – ganz gleich ob im Büro oder remote. Ihr könnt sämtliche Geräte verwenden, egal ob Computer, Mobilephone oder Tischtelefon. Dies steigert die Effizienz und die Produktivität in eurem Unternehmen und reduziert Kosten.
Microsoft Teams als moderne Telefonanlage
Sicher. Zuverlässig. Vielseitig.
Digital & flexibel telefonieren
Homeoffice, Hot Desking oder on-the-move: Wer über Teams telefoniert, bleibt flexibel in Kontakt. Teams verbindet getreu dem Unified-Communications-Ansatz vielfältige Kommunikationstechniken, wie Telefonie, Chat, Videokonferenzen oder Filesharing. Wir beraten euch gerne, wie Teams auch für euer Unternehmen zum idealen Allrounder wird.
Von CapEx zu OpEx
Ersetzt einfach euer Tischtelefon durch Teams und telefoniert mobil oder über Desktop. Hierfür benötigt ihr lediglich die passende Software: eine Microsoft Office 365-Lizenz und das Add-on für Telefonie. Separate Hardware ist nicht mehr erforderlich. Das reduziert die Investitionsausgaben.
Tschüss Skype, hallo MS Teams!
Ihr habt bislang Skype for Business genutzt und seid jetzt von der Abschaltung betroffen? Wechselt einfach zu Microsoft Teams! Profitiert jetzt von dem cloudbasierten Full-Service-Hub. Wir unterstützen euch bei der Umstellung nach einem vielfach erprobten Umstellungsplan und schulen eure Mitarbeitenden.
Unsere Partner
Unser Angebot: Nutzt für die beste Auswahl unsere Expertise!
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Analyse
Zuerst analysieren wir Call-Verhalten, Anruferzahl, Teamgröße und Kosten eures aktuellen Kundencenters. Anschließend entwickeln wir gemeinsam mit euch ein schlüssiges Konzept für den Kundenkontakt unter Berücksichtigung eurer Anforderungen. Basierend darauf, empfehlen wir euch die passende Contact Center-Lösung von einem unserer Partner.
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Umsetzung
Ist die passende Lösung gefunden, übernehmen wir die technische Umsetzung eures neuen Contact Centers. Wir kümmern uns um die Implementierung von Queues, Flows und anderen Anwendungen, richten Dokumentationen einzelner Anwendungen ein und begleiten den Go-live.
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Support & Schulung
Wir schulen eure Mitarbeitenden im Umgang mit dem neuen System. So könnt ihr von Tag 1 an mit dem Contact Center durchstarten. Auch während des laufenden Betriebs stehen wir euch zur Seite. Zudem können wir das Hosting übernehmen und bieten verschiedene Service-Leistungen rund um die Uhr.
Collaboration
Flexible, virtuelle Arbeitsräume schaffen & gemeinsam mehr erreichen
Alles an einem Ort
Die ideale Arbeitsplattform: Microsoft Teams bringt alle Mitarbeitenden an einem virtuellen Ort zusammen. Das Tool bündelt die Kommunikation und Zusammenarbeit eurer Teams. So können alle auf nur einer Plattform produktiv sein. Ein Wechsel zwischen verschiedenen Tools entfällt. Durch die Konsolidierung auf einer Plattform minimiert ihr Kosten und Risiken.
Zusammenarbeit in Echtzeit
Microsoft Teams ermöglicht eine optimale Zusammenarbeit in Echtzeit. Egal, wo sich eure Mitarbeitenden befinden. Ihr könnt euch über Chats austauschen sowie Telefon- und Videokonferenzen abhalten. Zudem ist es möglich, Dateien zu teilen, gemeinsam Dokumente zu erstellen und daran zu arbeiten – durch die Integration von Office 365-Apps wie Word, Excel, PowerPoint und SharePoint.
Struktur schaffen
Wann lege ich ein Team an? Wo lege ich Dateien ab? Welche Datenstruktur ist sinnvoll? Wir unterstützen euch dabei, eure Teams und Daten strukturiert anzulegen. Auch bei der Migration eurer Daten in die Cloud sind wir behilflich. Gemeinsam erschaffen wir eine ideale Arbeitsumgebung für eure Teams.
Unser Blog
5 Gründe für Teams Telefonie
Warum virtuelle Contact-Center Sinn machen
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